Free cookie consent management tool by TermsFeed
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Phallische Mann – 7 Tage archaischer EssenzRaum in der Wildnis

23.09.2023 15:00 30.09.2023 14:00

Die männliche Urkraft erfüllt den Mann mit Tatkraft, Lebendigkeit und lustvoller Aggression, die sich in Freude ausdrücken will. Der Phallus steht als Symbol und direkter Ausdruck für diese feurige Essenz und schenkt uns ein wiederkehrendes, ursprüngliches Erleben unserer natürlichen Quelle von Kraft, Freude und Lebenslust. 
Im Seminar verbinden wir uns mit dem Wesen der phallischen Kraft, erden uns darin und berühren in einer selbstverständliche Weise die Würde, Freude und den natürlichen Stolz, ein Mann zu sein. Das Seminar ist offen für alle interessierten Männer.

Veranstalter und Seminarleitung

Projekt Gegenwart UG

+49 170 4806842

Veranstalter-Website anzeigen

Seminarleitung: Axel-R. Schmidt & Team

Veranstaltungsort

Bardou, Haut Languedoc

Mons, Hérault 34390 Frankreich Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen