Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Phallische Mann – 7 Tage archaischer EssenzRaum in der Wildnis

25.09. 13:00

Die männliche Urkraft erfüllt den Mann mit Tatkraft, Lebendigkeit und lustvoller Aggression, die sich in Freude ausdrücken will. Der Phallus steht als Symbol und direkter Ausdruck für diese feurige Essenz und schenkt uns ein wiederkehrendes, ursprüngliches Erleben unserer natürlichen Quelle von Kraft, Freude und Lebenslust. 
Im Seminar verbinden wir uns mit dem Wesen der phallischen Kraft, erden uns darin und berühren in einer selbstverständliche Weise die Würde, Freude und den natürlichen Stolz, ein Mann zu sein. Das Seminar ist offen für alle interessierten Männer.

Veranstalter und Seminarleitung

Projekt Gegenwart UG

0170 4806842

www.projekt-gegenwart.de

Seminarleitung: Axel-R. Schmidt & Team

Veranstaltungsort

Bardou, Haut Languedoc

Mons, Hérault 34390 Frankreich + Google Karte anzeigen
www.bardou.de