Free cookie consent management tool by TermsFeed

Wilde Liebe – die 7tägige Abenteuerreise für Paare

Das Mysterium der Liebe
die Kunst der Beziehung
und die Wildheit des eigenen Herzens.

Form will vergehen, Liebe sich finden.

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs, in der unser Bewusstsein eine grundlegende Wandlung durchläuft. Auf der Beziehungsebene von Männern und Frauen spiegelt sich diese Veränderungsbewegung besonders wider. Es ist fühlbar, dass die tradierten Beziehungsformen nicht mehr tragfähig und erfüllend sind.

  • Welche Beziehungsform willst du/wollt ihr leben?

Das Gelingen einer Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau braucht den Mut, sich aufrichtig und wahrhaftig zu begegnen. Im Kontakt zu den eigenen Bedürfnissen und denjenigen des Partners entsteht der Raum, in dem sich die Liebesbeziehung aus sich selbst heraus formen und gestalten will.

  • Hast du Klarheit über deine Bedürfnisse?

Das eigene uns eingeborene Bedürfnis nach Beziehung – um da heraus in Liebe gemeinsam zu wachsen – wird meist wahrgenommen und gefühlt und bleibt doch oft unerfüllt. Die eigene Sehnsucht zu erkennen und diese dem Partner zu schenken, beinhaltet auch, sich der eigenen Verletzlichkeit wieder bewusst zu werden und ihr nicht mehr auszuweichen.

  • Was ist Inhalt deiner Sehnsucht?

Hier wird spürbar, dass es ein anderes Begreifen, ein neues Verstehen, Erleben und Gestalten von Beziehung braucht.

Beziehung ist das Gefäß, in dem Begegnung zwischen Mann und Frau, zwischen dem „Ich und Du“ geschehen will. Es ist und bleibt ein ganz eigener, individueller Prozess, Beziehung zu leben und auf die eigene Wahrheit und Freiheit zu gründen. Dafür braucht es den Mut, dem eigenen Herzen zu folgen.

  • Hast du Kontakt zu deinem wilden Herzen?

Das Abenteuer „Wilde Liebe“ öffnet für euch in der Natur Südfrankreichs einen Raum der Stille, der Tiefe eures wilden Herzens und der Wirklichkeit eurer Liebe und Beziehung.

Alles, was euch in eurer Beziehung bewegt, berührt oder herausfordert, hat einen Platz und ist willkommen.

Wir halten inne und erforschen achtsam und gemeinsam, wie ihr Begegnung und Beziehung wirklich leben wollt.

Und vielleicht gelingt es uns gar, ein wenig mehr zu begreifen und zu spüren, was das Mysterium und die Kunst der Liebe für jeden von uns wirklich ausmacht und bedeutet.

Paarseminar "Wilde Liebe" 
Foto: Yvon Martin

Beziehung ist der Spiegel, in dem wir uns selbst so sehen, wie wir sind.

Jiddu Krishnamurti

Gestaltung / Organisation / Unterkunft

SeminarortBardou, Mons La Trivalle, 34390 Frankreich, Hérault, Haut Languedoc
Termin15. – 22. September 2024
Beginn / Endesonntags 15:00 Uhr / sonntags
Seminargebühr1.300 € pro Paar
Unterkunft / VerpflegungWir verpflegen uns selbst! Die Unterkunft wird gesondert abgerechnet.
Teilnehmer max. 7 Paare
VeranstalterAxel Schmidt – Projekt Gegenwart

Leitung

Johanna Bascle
Axel R. Schmidt

Nächste Termine

Wilde Liebe, ein Seminar für PaareBardou, Südfrankreich15. – 22. September 2024

Anmeldung & Kontakt

Bei Interesse an dem Seminar oder Fragen zum Ablauf freuen wir uns auf Euren Anruf!

Telefon: +49 170 480 6842
Mo. – Fr. 10-17 Uhr

    Die Mobilnummer benötigen wir ggf. für eine kurzfristige Abstimmung vor dem Seminar.


    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Axel Schmidt - Projekt Gegenwart


    * Pflichtangaben