Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Retreat Krisenzeit – Wendezeit

18.04. 9:00 19:00

Mitten in der Krise in der Stille des Tages feiern wir im Kreis zusammen die Ungewissheit des Lebens. Wir öffnen uns für die Wirklichkeit der Gegenwart und erforschen was uns berührt. Unsere Ängste und unsere Freude begründen unser MenschSein und lassen uns fühlen und wahrnehmen, was in uns lebendig ist. Ein Tag der Rückbindung für Männer & Frauen in einem Raum der Achtsamkeit und Verbundenheit.

Jeder ist in seinem SoSein willkommen.

So wird die Krisenzeit zur persönlichen Wendezeit.
Mit unseren aktuellen Angeboten im Projekt Gegenwart unterstützen wir dich dabei, dir klarer zu werden, welche Bereiche deines Lebens in einer Veränderungs-bewegung stehen und wie Krise (Stirb & Werde) letztendlich  Potenzial hervorheben will.

Vielleicht spürst du neben der Angst auch eine Freude und entdeckst den Mut und die Lust auf Veränderung in dir, vielleicht wagst du es, diesem Impuls zu folgen…

Erinnere dich: du bist nicht geboren, um zu leiden.

All is Welcome Here – Deva Premal & Miten

Veranstalter und Seminarleitung

Projekt Gegenwart UG

0170 4806842

www.projekt-gegenwart.de

Schloss Vettelhoven

Escher Straße 20
Grafschaft, 53501 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
02232-7624050
www.schlossvettelhoven.de