Free cookie consent management tool by TermsFeed
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühlingsfest des Dankes

20.04. 10:00 21.04. 12:00

Wir laden Euch zum „Frühlingsfest des Dankes“ am 20. und 21. April im Seminarhaus Kapellenhof ein.

Johanna Bascle, mit der ich zusammen unsere MannFrau Seminare leite, und ich gestalten ein an unsere Seminare angelehntes Tagesprogramm aus, das unser Geschenk an Euch sein will. Natürlich werden wir neben dem „Programm“ auch das Leben feiern, gemeinsam tanzen und essen, in der Stille und am Feuer sitzen sowie Musik und Gesang lauschen.

Die Feier ist eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen, für das Vertiefen bestehender Beziehungen und für das Öffnen neuer, heilsamer Räume. Das Fest startet Samstag morgens um 10 Uhr im Kreis und wird bis Sonntag mittags dauern.

Ich selbst verbinde mit dieser Feier meine eigene, tiefe Dankbarkeit: ich bin dankbar für die Möglichkeit seit 35 Jahren als Therapeut arbeiten zu können und für die vielen intensiven Erfahrungen, die ich mit meinen Klienten, Männern und Frauen, erleben durfte und die ich auf ihrem Weg begleitet habe.

Ich will mich mit dieser Veranstaltung und Feier bei Euch allen, gleich ob Freund, Weggefährte, Projektmann oder Klient für Eure Zuneigung, Freundschaft und Euer Vertrauen bedanken. 

Damit wir gut planen können, bitten wir um eine Anmeldung, das Seminarhaus Kappelenhof (Nähe Frankfurt) kann maximal 60 Gäste aufnehmen! Helmut vom Kapellenhof wird uns mit leckerem Essen versorgen. Die Pauschale für drei Mahlzeiten am Wochenende beträgt 65 Euro.

Wir freuen uns auf Dich!

Seminarhaus Kapellenhof

Hirzbach 15
Hammersbach, 63546 Deutschland
Google Karte anzeigen
06185 / 899813
Veranstaltungsort-Website anzeigen